Mittwoch, 1. Juni 2016

Über mich

Hallo, ich bin TraderTrade. Es freut mich, dass du dich für meinen Blog interessierst. Dies ist mein erster Blog, somit bin ich ziemlich unerfahren mit dem Thema „Bloggen“. Dir wird schnell auffallen, dass ich viel auf englisch schreibe. Dies hat mehrere Gründe, unter anderem jedoch ist ein wichtiger Faktor, dass die englische Sprache beim Forex-Trading eine sehr wichtige Rolle spielt. Ich bemühe mich meine Beiträge sowohl auf deutsch auch auf englisch zu halten. Falls es den einen oder anderen Beitrag auf englisch gibt, wofür du gerne eine deutsche Übersetzung hättest, kontaktiere mich. Ich werde mich bemühen diesen so bald wie möglich zu übersetzen. Habe jedoch Verständnis falls die Übersetzung länger dauert als erwartet. Trading kommt zuerst. Somit hat das Trading eine gewichtigere Rolle.

Warum starte ich denn diesen Blog überhaupt fragst du dich wohl. Ich habe so viele Gedanken, die mir im Kopf schwirren. Ich muss diese zunächst auf Wort, dann auf Papier (in diesem Falle auf PC) bringen. Dies hilft mir in meiner persönlichen Entfaltung und meinem Werdegang als Trader. Dieser Blog wird eine Art Trading Tagebuch, in der ich meine Gedanken und Ideen verfassen werde. Es gibt Situationen an denen sich mehrere Handelssiganle gleichzeitig bilden. Dieser Blog soll mir dabei helfen den Überblick zu wahren. Des Weiteren dient dieser Blog mir dazu meine Gedanken und Ideen bezüglich Trading Psychologie, Risiko- und Geldmanagement, Markt Struktur und was sonst mit Trading zu tun hat zu dokumentieren. Ich hoffe du findest diesen Blog hilfreich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen