Montag, 20. Juni 2016

Ich werde dich sehr vermissen

Am Samstag früh hat mein Cousin seine Augen für immer geschlossen und ist seine letzte Reise angetreten. Er war nicht nur ein Cousin, er war mein Bruder, mein bester Freund. Sein Begräbnis war gestern. Ruhe in Frieden, mein geliebter Cousin.
Mögest du dich im Paradies wieder finden und Gott deiner Seele gnädig sein.
Makanin cennet olsun. Allah rahmet eylesin.

Glücklicherweise muss ich mich nicht um die offene Position kümmern. Diese ist bereits auf Breakeven gesetzt. Es kann wohl möglich sein, dass ich in meiner jetzigen Situation keine profunde Analyse durchführen kann, auch wenn ich der Meinung bin, dass ich noch wohl durchdachte Analysen vornehmen kann. Es ist durchaus Möglich, dass sich der Verlust auf mich auf eine mir unbekannte Weise auswirkt. Die Zeit wird es zeigen. Ich werde weiterhin versuchen diesen Blog aufrecht zu erhalten. Dies war und ist für mich ein sehr aufregendes Projekt.
Ich weiß, ich bin Zurzeit mein einziger follower ;)

Dieser Blog ist eh für mich. Und dies bietet mir die Möglichkeit mich abzulenken (glaube ich zumindest).

TT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen